Home > Über uns > News > Pe2M erhält besondere Auszeichnung von Ciaat

Pe2M erhält besondere Auszeichnung von Ciaat


Am Rande der Trustech in Cannes, Frankreich, hat Alex Jang, CEO von Ciaat, die Pe2M GmbH für außergewöhnliche Verkäufe von CTC-940 Druckern für das Jahr 2017 ausgezeichnet.

Der Preis wurde Marina Puseljic, Geschäftsführerin von Pe2M verliehen und belohnte das Team für das weltweit größte Wachstum im Bereich Kartendrucker. "Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis für 2017", so Alex Jang, "Pe2M hilft uns dabei, neue Märkte und Segmente zu erschließen."

"Wir sind nicht nur von der guten Qualität der Ciaat Produkte begeistert", so Marina Puseljic. "Was uns besonders freut, ist die nette und professionelle Betreuung durch das Ciaat Team! Nur durch den tollen Support konnten wir die Verkaufszahlen des leistungsstarken Druckers derart steigern".

Pe2M nutzt den CTC-940 mit seiner schnellen Druckgeschwindigkeit, seinem robustem Design und seiner hervorragenden Druckqualität auch als Basisgerät für die Umbauten zu den erfolgreichen 2XL, 2Xtended und 2CR100 Druckern für überformatige Karten.